• Jobs Job bei Stadtwerke Langen GmbH

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) in Teilzeit

Stadtwerke Langen GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) in Teilzeit Stadtwerke Langen GmbH Langen (Hessen) Im Team Key-Account-Management kalkulieren Sie Angebote und wirken mit beim Vertriebscontrolling. Darüber hinaus sind Sie für die Beschaffung von Energie und für unsere Produktentwicklung mitverantwortlich.

Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 31 Oktober 2016 An: Oder Per E-mail: Bewerbung@ -de Bewerbungen Auf Die Wir Nicht Bis Zum 15 November 2016 Antworten Gelten Als Abgelehnt Wir Bitten Zu Beachten Dass Es Uns Aus Organisa­torischen Gründen Nicht Möglich Ist Ihre Bewerbung Zurückzusenden Www-de Viel Mehr Als Energie Wir Sind Ein Innovatives Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Energie- Und Wasserversorgung Sowie öffentlicher Personennahverkehr Im Attraktiven Rhein-main-gebiet Kundennähe Service Und Moderne Technik Sind Unsere Stärken 100 Beschäftigte Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von 55 Mio Euro Zum Frühestmöglichen Eintritt Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter Vertrieb (m/w) In Teilzeit 25 Stdn Wöchentlich Ihre Aufgaben: Im Team Key-account-management Kalkulieren Sie Angebote Und Wirken Mit Beim Vertriebscontrolling Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Beschaffung Von Energie Und Für Unsere Produktentwicklung Mitverantwortlich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Im Bereich Vertriebsinnendienst Idealerweise Energiewirtschaftliches Know-how Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Insbesondere Excel Ausgeprägte Auffassungsgabe Teamfähigkeit Sowie Eigenverantwortliche Und Serviceorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Attraktive Arbeitsbedingungen Und Eine Interessante Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Falls Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Stephens Unter Der Telefonnummer 06103-595105 Gern Zur Verfügung Mitarbeiter Vertrieb (m/w) In Teilzeit Im Team Key-Account-Management Kalkulieren Sie Angebote Und Wirken Mit Beim Vertriebscontrolling Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Beschaffung Von Energie Und Für Unsere Produktentwicklung Mitverantwortlich Langen (Hessen)

Elektro-Netzmeister/in
   Stadtwerke Langen GmbH (Langen (Hessen))

Bachelor im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) in Teilzeit

Kalkulator (gn*) für den Straßen-, Tief- und Kanalbau
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Drucker / Medientechnologe Druck / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Etikettendruck
   Fuji Seal Germany GmbH (Aichtal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)